7 Dezember 2022

Interne Verlinkung – was ist das und wie funktioniert sie?

Dieinterne Verlinkung ist für alle Websites äußerst wichtig, da sie […]
7 Dezember 2022

Link – was ist das und wie funktioniert es?

EinLink ist ein Element einer Website, das es dem Benutzer […]
7 Dezember 2022

Der Verkaufstrichter – was ist er und wie funktioniert er?

Ein Verkaufstrichter ist eine Marketingstrategie, bei der eine Reihe von […]
5 Dezember 2022

Landing Page – was ist das? Definition des Begriffs

EineLanding Page ist eine Website, die dazu dient, Kunden anzulocken […]
5 Dezember 2022

Leistungsindikatoren – was bedeutet das? Definition des Begriffs

Key Performance Indicators (KPIs) sind Leistungsindikatoren, mit deren Hilfe Manager […]
5 Dezember 2022

Konvertierung – was ist das und wofür wird sie verwendet?

DieKonversion ist ein sehr wichtiges Phänomen für effektive Marketingaktivitäten. Die […]
5 Dezember 2022

AdWords Manager-Konto – was ist das und welche Funktionen hat es?

DasAdWords-Manager-Konto ist ein Tool, das zur Verwaltung von Werbekampagnen in […]
5 Dezember 2022

Google-Verifizierungscode – was ist das?

Ein Google-Verifizierungscode ist eine der besten Möglichkeiten, Ihr Google-Konto zu […]
30 November 2022

Keyword Stuffing – was ist das und was beinhaltet es?

Keyword Stuffing ist eine SEO-Technik, die die übermäßige Verwendung von […]
30 November 2022

Keyword-Planer – was ist das und wie funktioniert er?

DerKeyword-Planer ist ein von Google entwickeltes Tool, das Sie bei […]
30 November 2022

Schlüsselwortdichte – was ist das und was bewirkt sie?

DieKeyword-Dichte ist ein Thema, das für SEO-Praktiker seit Jahren von […]
30 November 2022

Schlüsselwortkannibalisierung – was ist das?

Keyword-Kannibalisierung ist ein Phänomen, das die SEO-Leistung einer Website erheblich […]
30 November 2022

Java – was ist das und wie funktioniert es?

Java ist eine der beliebtesten Programmiersprachen der Welt. Java wird […]
29 November 2022

Infografik – was ist das und wofür wird sie verwendet?

EineInfografik ist eine Art von Grafik, die Informationen auf leicht […]
29 November 2022

Influencer – wer genau ist das?

EinInfluencer ist eine Person, die einen großen Einfluss auf ihr […]
29 November 2022

HTTPS – was ist das und wie funktioniert es?

HTTPS, oder Hypertext Transfer Protocol Secure, ist ein Kommunikationsprotokoll, das […]
29 November 2022

HTML – was ist das und wo wird es verwendet?

HTML ist ein weiteres wichtiges Thema im Zusammenhang mit der […]
29 November 2022

Htaccess – was ist das und wofür ist es zuständig?

Htaccess ist ein weiteres wichtiges Thema im Zusammenhang mit Ihrem […]
22 November 2022

Heatmap – was ist das und wofür wird sie verwendet?

Was ist eine Heatmap und wie kann sie Ihnen beim […]
22 November 2022

Publikumsgruppe – was genau ist das?

Zielgruppen sind eines der grundlegenden Elemente des Online-Marketings. Die richtige […]
22 November 2022

Google Trends – was genau ist das?

Google Trends ist ein sehr nützlicher Dienst, der Ihnen helfen […]
22 November 2022

Google Tag Manager – was ist das und wofür wird es verwendet?

Google Tag Manager ist ein sehr nützliches Tool für alle, […]
17 November 2022

Google Tag Assistant – was ist das und wofür wird er verwendet?

Google Tag Assistant ist ein weiteres sehr nützliches Produkt von […]
17 November 2022

Google Sites – was ist es, welche Möglichkeiten bietet es?

Google Sites ist ein kostenloser Webdienst, mit dem Sie Websites […]
17 November 2022

Google Search Console – was ist das und wie funktioniert es?

Google Seatch Console ist ein kostenloses und sehr intuitives und […]
17 November 2022

Google Penguin – was ist das und wie funktioniert es?

Google Penguin ist ein Algorithmus, der im Jahr 2014 eingeführt […]
17 November 2022

Google Panda – was ist das und wie funktioniert es?

Google Panda ist ein weiteres Produkt von Google. Es ist […]
15 November 2022

Google News – was ist das? Definition des Begriffs

Google News ist ein weiteres Produkt von Google. Diesmal geht […]
15 November 2022

Google My Business – was ist das? Definition des Begriffs

Google My Business ist eines der von Google angebotenen Tools, […]
15 November 2022

Google Merchant Centre (GMC) – was ist das? Definition des Begriffs

Google Merchant Center (GMC) ist ein Tool, das Händlern hilft, […]
15 November 2022

Google Chrome – was ist das? Definition des Begriffs

Google Chrome ist einer der beliebtesten Webbrowser. Er ist schnell, […]
10 November 2022

Genaue Übereinstimmung – was ist das? Definition des Begriffs

Linkaufbau ist der Prozess der Gewinnung von Links zu einer […]
8 November 2022

Google Ads – was ist das? Definition des Begriffs

Google Ads ist ein Werbeprogramm, mit dem Sie Ihre Website […]
8 November 2022

Google – was genau ist das?

Google ist die größte Internetsuchmaschine der Welt. Jeder Internetnutzer kennt […]
8 November 2022

Geotargeting – was ist das? Definition des Begriffs

Geotargeting ist eine sehr nützliche Marketingtechnik, um Kunden in einer […]
8 November 2022

GDN (Google Display Network) – was ist das?

Das GDN (Google Display Network) ist eines der größten Werbenetzwerke […]
8 November 2022

Google-Filter – was ist das? Definition des Begriffs

DerGoogle-Filterist ein Werkzeug, mit dem wir die Suchergebnisse filtern können. […]
26 Oktober 2022

Favicon – was ist das? Definition des Begriffs

EinFavicon ist ein kleines Symbol, das in der Browserleiste neben […]
26 Oktober 2022

Der Long Tail – was ist das? Definition des Begriffs

Heutzutage ist das Online-Marketing ein fester Bestandteil der Tätigkeit vieler […]
21 Oktober 2022

Verweilzeit – was ist das? Definition des Begriffs

DieVerweildauer ist die Zeit, die ein Nutzer auf einer Website […]
21 Oktober 2022

Duplizierter Inhalt – was ist das? Definition des Begriffs

In der heutigen Welt ist das Online-Marketing sehr wichtig. Das […]
21 Oktober 2022

Dropshipping – was ist das? Definition des Begriffs

Dropshipping ist bei Erstverkäufern sehr beliebt, weil es eine sehr […]
21 Oktober 2022

Passgenauigkeit – was ist das? Definition des Begriffs

Close Matching wird häufig von Online-Unternehmen eingesetzt, weil es eine […]
21 Oktober 2022

Näherungsweise Übereinstimmung – was ist das? Definition des Konzepts

Proximity Matching gilt als eines der wichtigsten Elemente eines wirksamen […]
17 Oktober 2022

Passender Ausdruck – was ist das?

DerAusdrucksabgleich ist ein nützliches Instrument im Online-Marketing, das in vielen […]
17 Oktober 2022

Dofollow – was ist das? Definition des Begriffs

Im Internet kursieren viele Mythen über dofollow. Viele halten es […]
17 Oktober 2022

Disavow Tool – was genau ist das?

Das Disavow-Tool ist ein sehr wichtiges Instrument zur Überwachung von […]
17 Oktober 2022

Direkte Antworten – Definition des Begriffs

In der heutigen Zeit, in der die Datenmengen ständig zunehmen, […]
17 Oktober 2022

Strukturierte Daten – was ist das?

In der heutigen Zeit sind strukturierte Daten für Organisationen und […]
16 Oktober 2022

Fallstudie – was ist sie und wofür ist sie zuständig?

In der heutigen Welt ist das Online-Marketing ein wesentlicher Bestandteil […]
16 Oktober 2022

Kanonisch – was ist das? Definition des Begriffs

In Polen ist der Begriff „kanonischer Link“ eher ungewohnt, aber […]
13 Oktober 2022

CTR (Click Through Rate) – was genau ist das?

DieCTR ist ein sehr wichtiger Indikator, der hilft, die Effektivität […]
13 Oktober 2022

CTA (Call To Action) – was genau ist das?

EinCTA( Call to Action) ist eine Art Anweisung oder Nachricht, […]
13 Oktober 2022

CSS (Cascading Style Sheets) – was bedeutet das?

CSS ist eine sehr einfach zu verwendende Sprache, die zu […]
13 Oktober 2022

Cross-Selling – was ist das? Definition des Begriffs

Cross-Selling ist eine sehr wirksame Verkaufstechnik, die den Wert jeder […]
13 Oktober 2022

Crawl-Budget – was ist das? Definition des Begriffs

Die Besucher von Websites haben nur eine begrenzte Zeit, die […]
11 Oktober 2022

Crawler – was ist das? Definition des Begriffs

Was ist ein Crawler? Haben Sie schon von diesen nützlichen […]
11 Oktober 2022

CPV (Cost Per View) – Definition des Begriffs

CPV – Cost Per View, ist ein weiteres Online-Marketing-Thema, mit […]
11 Oktober 2022

CPM (Cost Per Mile) – Definition des Begriffs

CPMsteht für Cost Per Mile, was übersetzt Kosten pro Meile […]
11 Oktober 2022

CPC (Cost Per Click) – Definition des Begriffs

Die CPC-Methode ist eine der beliebtesten Methoden zur Abrechnung von […]